(07154) 157 7796 --- 0152 3695 9399

Das sagen unsere Kunden

Ich bin schon fast Stammgast und freue mich Montags auf die entspannende und verspannungslösende Massage. Sehr empfehlenswert, es erleichtert den Start in eine neue Woche!
Weiter Viel Erfolg!

Christian Fuchs

Als langjährige Kundin bin ich nach Sportaktivitäten und extremen Belastungen immer sehr gerne bei der Thai Massage. „Ein Tag Urlaub in Thailand für mich!“ Kurzfristiger Terminwunsch kein Problem. Hochwertig renovierte Räumlichkeiten und tolles Ambiente. Ein sehr heilsames Erlebnis und daher wärmstens empfehlenswert.

Nuran Yigit

Super Wohlbefinden, sehr empfehlenswerter Salon

Danilo Palazzolo

Danke für die schöne std. macht weiter so. Werde demnächst nochmal kommen. Viele Grüße.

Vanessa Yilmazer

Ein ausgezeichnetes Studio. Ich bevorzuge die traditionelle Thaimassage mit Öl. Sie kann mitunter etwas schmerzhaft sein, hat aber einen großen therapeutischen Effekt.

Roland Rabel

Hi Weena, erste klasse macht weiter so. Ambiente sehr gemütlich und sehr gast freundlich , sowie ich es gedacht hatte. Werde demnächst nochmal kommen mit meinen Freundin, habe gesehen das Ihr auch gleichzeitige Massagen anbietet.

Hüseyin Alincak

Freundlicher Service, super Entspannend!!!

Bomber Nobi

RELAX- RELAX- RELAX;  Super freundliche Mitarbeiter, fühle mich wie neugeboren kann es nur weiter empfehlen

Gülsüm

Öffnungszeiten

Mo.- Sa. 10:30 - 21:00 Uhr

So. 11:00 - 18:00 Uhr

Keine Kartenzahlung möglich.

Bitte zahlen Sie BAR.

Kontakt

Bahnhofsplatz 14, 70806 Kornwestheim

(07154) 157 7796

0152 36 95 93 99

E-mail bitte über Formular

Wir bieten KEINE erotischen Massagen an!